KAMPAGNE MEHRWEGANGEBOTSPFLICHT

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, daß ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten „normalen“ Texten nicht gelingt.

* MEHRWEG
ANGEBOTSPFLICHT

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Aber ich bin gerne Text.

Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, daß ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten „normalen“ Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an.

BEI LETZT
VERTREIBENDEN

  • Information & interaktiver “Check”
  • Informationen (zu §33 und §34, Background-Infos, Lösungsansätze, Unterstützung)
  • Fragen zu §33 zusammengestellt und ans UBA geschickt
  • Liste aller Lösungsanbieter erstellt – im nächsten Schritt “Matching” mit Inhalten und Anwendungsbereichen
  • Sammlung Best Practices (Letztvertreibende) ongoing
  • Multiplikator:innen (IHKs, Innungen, Städte/Kommunen, etc.), Circular Futures/Projecttogether